MyBB Community Forums

Full Version: Error nach Update von .12 auf .13
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Hallo Smile

ich habe leider nach dem Update ein total zerschossenes Forum.
Ich wollte das Forum vom Handy aus Updaten, jedoch wollte sich die Seite nicht von alleine weiter laden und somit war plötzlich alles futsch..komplettes Forum im ******.
Dadurch, dass ich nun das Forum komplett neu einrichten muss, habe ich dies mit den notwendigsten Einstellungen vorgenommen und habe ein ganz altes Backup eingespielt (.12 Version, jedoch mit ganz alten Einstellungen meinerseits etc) und anschließend das Update am PC auf .13 gemacht. Dies ging sofort und ohne weitere Probleme...
Nun habe ich jedoch ein ziemlich zerstörtes Forum...Beiträge etc. kann man natürlich neu schreiben etc....
jedoch spinnt nun auch das komplette Design..und das selbst im Admin Bereich..
Wenn ich irgendwelche Popups öffnen möchte (z.B. MyAlerts im Forum, oder Berechtigungen im Admin Bereich, dann wird es ausserhalb des erreichbaren Bereiches angezeigt. Somit völlig nutzlos und nervend. Wichtige Einstellungen können so nicht mehr vorgenommen werden und Benutzer sind unzufrieden. Brauche somit eine schnell Lösung.

Damals habe ich an den Templates manuelle Veränderungen vorgenommen, um alles entsprechend anzupassen...jedoch kann ich mich leider nicht mehr genau daran erinnern.
Sollten Plugins nicht mehr laufen, kann ich das sicherlich beheben, jedoch muss ich das Popup Problem unbedingt lösen...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen...

Vielen Dank!
for the popup code [MyBB 1.8.13] : please see this post
basically modal popup code needs to be updated in global.css of the theme

Edit: can we have your forum url ..